Leitungsauskunft
Mit dem Antrag auf Leistungsauskunft sind folgende Angaben bzw. Unterlagen zu übermitteln :
- Name/Firma des Antragstellers
- Kontaktdaten (inkl. Adresse, Anschrift & E-Mail Adresse)
- Auftraggeber (nur wenn nicht identisch mit Antragsteller)
- Ort des Bauvorhabens (Ort, Straße ggf. Hausnummer) & Gemarkung und Flurstück(e)
- Bezeichnung des Bauvorhabens (Maßnahmenbeschreibung)
- Bauzeitraum
- bauausführender Betrieb inklusive Anschrift (nur wenn nicht identisch mit Antragsteller)
- 1 x Lageplan 1:1000 oder 1:500 – mit Kennzeichnung des Grundstücks/Bauvorhabens
1 x Übersichtsplan der Baustelle
Hinweise:
- Sie erhalten eine Eingangsbestätigung sowie innerhalb von 14 Tagen eine weitere separate E-Mail mit der beantragten Leitungsauskunft.
- Die Gültigkeit der Leitungsauskunft beträgt sechs Monate ab Erteilung der Auskunft.
- Die Leitungsauskunft gilt nicht als Nachweis bzw. Stellungnahme der gesicherten Erschließung zur Vorlage beim Bauaufsichtsamt. Hierfür senden Sie bitte eine E-Mail an